Die Farben des Juni


Mai: Herrlich! Raus ins frische Grüne. Hier auf dem Neckarradweg:


Heute morgen war es so weit, unser Nachwuchs ist ausgeflogen.

Im Garten des Häusle CriSo steht ein großer, alter Zwetschgenbaum. Als wir hier eingezogen sind, hatte er noch große Äste, hat Früchte getragen. Nach einem Sturm ist vor ein paar Jahren ein mächtiger Ast dieses etwa siebzig Jahre alten Baumes abgebrochen und auf die Wiese gedonnert. Damit die restlichen Äste uns nicht tagsüber auf den Kopf fliegen, haben wir sie abgesägt. Den Stamm mit dem Brutloch aber gelassen. Dieses Jahr hat sich auch wieder ein Starenpärchen nach dem langen Flug vom Süden unsere Unterkunft für die Aufzucht ihres Nachwuchses ausgesucht. Mit viel Geschrei wurden die Jungen gefüttert und sind prächtig gediehen. Und heute morgen durften wir bei diesem Augenblick dabei sein. Als das erste Junge ausgeflogen ist. Schön und ergreifend dem Augenblick des Flugs ins Leben beiwohnen zu dürfen. Habt ein schönes Leben!


April: wieder im Blühenden Barock bei den Barocken Gartentagen.


Herz, was willst Du mehr in diesen Frühlingstagen!
Bei einem Ausflug nach Ludwigsburg und in das Blühende Barock mit der Ausstellung "Strohwelten"..........


März. Die Welt wird wieder bunt!


Frühling: Wie schön sind die ersten Tag an denen die Natur erwacht und der Wind den Winter wegbläst.


Winter: Einfach mal Ruhe tanken. Vom Häusle CriSo aus sind es nur ein paar Meter auf Feld. Ruhe und Weitsicht. Auf diesem Weg kann Frau auch zur Schillerhöhe laufen. Schön gell?


Winter senkt sich über das Land. Der Garten vom Häusle CriSo.


Der Ludwigsburger Barockweihnachtsmarkt. Stände mit richtig schönen Sachen, leckerem Essen und Trinken. Besonders schön anzusehen in der Dunkelheit wenn die Engel leuchten. Ein Weihnachtsmarkt zum Träumen.


Ein Ausflug wert: die Kürbisausstellung im Blühenden Barock in Ludwigsburg.


Herbststimmung im Garten vom Häusle CriSo

Häusle CriSo
Christa und Sonja Schultheiß
Ulrichstraße 53
71672 Marbach am Neckar
hallo@criso.de
Tel. 0 71 44  / 1 60 20 53