Über uns

 

 

 

     Sonja

 

 

 

             Christa


Neben den Gästen die wir gerne empfangen, haben wir noch die eine oder andere Idee die wir verwirklichen möchten.
Sonja jongliert regelmäßig und tritt damit auch auf. Christa führt Gäste in einem Elektro Tuk Tuk durch Marbach.

Unsere Geschichte

Kreativ waren wir wohl schon immer, zusammen ist es aber richtig aufregend und oft turbulent geworden. 2008 haben wir das Haus in der Ulrichstraße gekauft und selbst umgebaut. 2010 konnten wir im oberen Stockwerk die Gästezimmer eröffnen.

 


Unsere Idee des Häusle CriSo

Wir wollten eine Unterkunft schaffen, die mehr bietet als eine Übernachtung.
Zimmer, in denen Frau sich wohl fühlt, die durchdacht eingerichtet sind und immer wieder Überraschungen über liebevolle Kleinigkeiten bietet. Auch wollten wir die Möglichkeit bieten, dass Frau sich etwas zu essen oder einen Kaffee kochen kann.
Dies alles konnten wir im Häusle CriSo umsetzen.
Wir hatten schon so schöne uns spannende Begegnungen mit Frauen aus der ganzen Welt die Marbach und das Häusle CriSo besucht haben.


Häusle CriSo
Christa und Sonja Schultheiß
Ulrichstraße 53
71672 Marbach am Neckar
hallo@criso.de
Tel. 0 71 44  / 1 60 20 53